Kundenmeinungen

Hier finden Sie Bewertungen von Google über unsere Firma:

Möbel-Packer.at
4.2
Basierend auf 5 Bewertungen
powered by Google
Waltraud SonnbergerWaltraud Sonnberger
17:24 05 Mar 22
Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Top Service! Zu 100% zufrieden. Extrem sauber gearbeitet, freundlich u. absolut empfehlenswert!
RalfRalf
09:30 07 Jan 22
Absage in letzter Minute.Gerade bei Umzügen, die sehr oft mit dem Auszug aus einer Mietwohnung einhergehen, welche termingerecht eingehalten werden müssen, war dies eine der unangenehmsten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Eine Absage 25 Minuten vor geplantem Umzug, ist äußerst unangenehm und wurde schlicht mit Corona argumentiert. Weder wurde versucht einen Ersatz zu organisieren, noch wurde sich aufrichtig entschuldigt.
Peter ZausekPeter Zausek
12:21 24 Aug 21
Termintreue, kompetent, absolut verlässlich, Profis!Ein Team, dass wir schon mehrfach beauftragt haben.
Philipp KaufmannPhilipp Kaufmann
15:18 18 Dec 20
Super kompetentes Team. Ich durfte übersiedeln, fragte an, mir wurde prompt und unbürokratisch geholfen. Der Möbel-Packer war pünktlich, verlässlich und es blieben keine Wünsche übrig. DANKE! Gerne jederzeit wieder. Mit diesem Service macht sogar eine Übersiedelung Spaß.
js_loader

Alle Bewertungen sind auch auf der google Homepage zu sehen, und zu 100% authentisch.

Lesen SIe auch die Bewertungen unseres Unternehemens auf www.firmenabc.at hier => Link